Gästebuch-Formular

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch-Liste

Anzeige: 21 - 25 von 33.
 

Fam. Leis aus 54497 Morbach Bischofsdhron

dieleisens@t-online.de   ,       Donnerstag, 04-10-12 15:34

Hallo Fam. Dopfer

Vielen Dank für den schönen (aber leider viel zu kurzen) Urlaub in Weizern. Es war eine sehr schöne Zeit und eine tolle Wohnung, in der man sich sehr wohlfühlen kann. Wir kommen auf jedenfall wieder, hoffen schon nächstes Jahr.

Bis bald und eine schöne Zeit
Fam. Leis Bischofsdhron

 

Fam. Zegaff aus 74072 Heilbronn

  ,       Dienstag, 18-09-12 18:01

Liebe Frau Dopfer,
vielen herzlichen Dank für den schönen (und leider kurzen) Aufenthalt in Eisenberg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder (Winter oder Sommer ??!!).

Bis bald und auf Wiedersehen.

Es grüßen:
Dr. C. Zeggaf und ­Familie

 

Fam. Valtenmeier aus Obereßfeld

  ,       Sonntag, 26-08-12 12:28

Hallo Fam. Dopfer,

wir sind wieder gut zuhause angekommen und denken gerne an die Zeit bei Ihnen. Besonders die Königs-Card, durch die wir sehr viel gratis erleben durften (Begbahnen, BOGENSCHIEßEN,Klettergarten,Schwimmbäder,Minigolf,usw.), hat den Aufenthalt sehr kurzweilig gestaltet. Ihre Gastfreundschaft und der gemeinsame Abend waren sehr angenehm. Wir fühlten uns einfach rundum Wohl.
Bestimmt kommen wir mal wieder zu Ihnen.

Liebe Grüße an alle Dopfer`s!

Die vier Valtenmeier`s

 

Peter Hrncir aus Dortmund

peterhrncir@web.de   ,       Dienstag, 31-07-12 22:14

Hallo Familie Dopfer ,
herzlichen Dank für die schöne Zeit die wir bei Euch verbringen durften.
Die Ferienwohnung war wunderbar. Wir werden den Urlaub noch lange in Erinnerung behalten und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr .
Die Allgäu-Fans aus Dortmund !

 

Jürgen Falk aus Baden-Baden

falk-baden@t-online.de   ,       Sonntag, 20-05-12 18:53

Hallo Familie Dopfer,
vielen Dank, daß das so kurzfristig geklappt hat! Die Wohnung, das alles drum herum, das Frühstück und nicht zuletzt die Nutzung der Königskart, super. Wir kommen im nächsten Jahr wieder, liebe Grüße an die ganze Familie von den 4 Falken aus Baden-Baden.